Mambo Time

 
Am Samstag, 30. Oktober 2021, von 21.00 bis 02.00 Uhr, findet im Hotel Restaurant Landhus die sechste Edition der Mambo Time - die Chocolate Edition - statt.
Der Event widmen wir speziell unserem Chocolate-Mambo-Marathon, welchen wir nun zwei Mal verschieben mussten.

DJ Morena (Ljubljana) und DJ Patrick el Clásico (Genf) sind beide DJs, welche ebenfalls am Marathon engagiert sind. So gibt es ein kleiner Vorgeschmack auf das Marathon-Ambiente im Juni.
 
Samuel und Lisa aus Freiburg werden uns wieder eine tolle Show zeigen. Ebenfalls sind sie an diesem Wochenende in Zürich auf Workshoptournee.
 
 
Am Freitag vor dem Event findet ebenfalls ein koordinierter Mambo-Event in Wohlen (SalsaOlé) statt.
 
Für Tänzer, welche sich für ein Covid-Zertifikat testen lassen müssen, ist somit allenfalls nur ein Test für beide Events notwendig (Zertifikat muss an beiden Daten gültig sein).
 
Pures social tanzen zu bestem Old School Salsa, Cha-Cha-Cha und Boogaloo in gediegenem Ambiente.
 
 
Eintrittspreis: CHF 26.-
 
Tickets sind hier erhältlich:
 
 
Ort: Hotel Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, Zürich Seebach (Direkt bei der Endstation von Tramlinie 14)
© 2019 SalsaOn2Happenings. All Rights Reserved.