Mambo Time

 
Am 18. Januar 2020 laden wir zur Opening Party ein. Mambo Time ist eine der beiden Nachfolgepartys der MamboSwiss, die ihr Finale im Oktober 2019 feiern wird.
 
Es erwarten euch zwei tolle internationale DJs: DJ Mambito aus Freiburg und DJ Tony aus Gran Canaria. Tony wird die Platten drehen lassen und Vinyl auflegen. Dass die beiden ein gutes Team sind, haben sie an einer MamboSwiss im 2018 bewiesen. Die Stimmung war grandios, der Saal kochte und die Tänzer schwärmen heute noch davon. Wir holen das Duo zurück!
 
Melanie und Sebastien werden euch an diesem Abend zudem mit einer Show verwöhnen.
 
Dresscode:
An diesem Event habt ihr die Gelegenheit eure schicksten Kleider aus dem Schrank zu kramen, eben die, die man so selten tragen kann.
 
Ab 21.30 im Hotel Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, Zürich Seebach (Direkt bei der Endstation von Tramlinie 14)
 
Nächster Event zum Vormerken: Samstag, 15. Februar 2020
© 2019 SalsaOn2Happenings. All Rights Reserved.