🔥🔥🔥 Anniversary Weekend vom 19 bis 21. Januar 2024! 🔥🔥🔥


Vor 6 Jahren, um genau zu sein am 28. Januar 2018, gründeten Janine und Mathias den Verein SalsaOn2Happenings.

Vom 19. bis am 21. Januar 2024 feiern wir dies an einem Tanzwochenende mit Shows und Workshops von weltbekannten Artisten und ambitionierten DJs, die dich garantiert auf der Tanzfläche halten werden. 🎉🎈🥳

 

 

>> Hier entlang für den Ticketkauf <<

Hol dir deinen Rahmen für soziale Medien hier ⬇️🤩:

https://wannadance.com/frame-me/salsa-on2-happenings-weekend-2024/

Programm

🗓 Freitag, 19. Januar 2024

🕘20.30-21.30 🎺🎷🎹 Live-Konzert von Mambo-Chilis-Orquesta
bis 2.00 morgens Party mit 🎶 DJ Ricardo (UK🇬🇧/Istanbul 🇹🇷) und MimoMusic 💿
📍 "Club El Social" im Viadukt 10, Viaduktstrasse 67, 8005 Zürich.

KEINE TICKETS AN DER TÜR AM FREITAG!

🗓 Samstag, 20. Januar 2024

🕘 14.00-18.00 💃🕺Workshops mit
💎 Alegria Dance Company:
Alegria ist bekannt für die von Ihnen entwickelte Technik 💪 im Partnerwork für Drehungen in allen möglichen Momenten 🤯. Sie werden während vier Stunden eine Einführung geben um dessen Basics kennen zu lernen und zu üben:
    🔸 1h Alegria Basics Teil 1 (Partnerwork)
    🔸 1h betreutes Üben und Training (auch Zeit für Fragen und Pause)
    🔸 1h Alegria Basics Teil 2 (Partnerwork)
    🔸 1h betreutes Üben und Training (auch Zeit für Fragen und Pause)
📍 Hotel Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, Zürich Seebach (Endhaltestelle Tram 14)

🎶 Party von
🕘 21.00 - 02.00 Uhr im
📍 Hotel Restaurant Landhus

🕦 Um ca. 23.30 Uhr ist Showtime von:
⭐ Alegria Dance Company - 🇫🇷 Frankreich
💎 Natasa & Marija - Zagreb, 🇭🇷 Kroatien
👠 Karel Flores Schweiz Team - 🇨🇭 Schweiz
👑 NL semi pro Show Team von Natalia Lopez - 🇨🇭 Schweiz
🎶💿🎶 Musik von DJ Ricardo aus 🇹🇷 Istanbul (früher in 🇬🇧 UK),
sowie von MimoMusic.

 🗓 Sonntag, 21. Januar 2024

🕘 10:30-12.00 🥐☕  Gemeinsames Frühstück im Landhus (Anmeldung notwendig)
🕘 12.00-13.00  💃🕺Workshops von
    🔸 Shines mit Damien (Alegria DC)
    🔸 Salsa Fusion mit Marie (Alegria DC)
📍 Hotel Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, Zürich Seebach

🎶 Geselliger Nachmittag mit den DJs Andrea und Smooth
🕘 13.00 - 17.00 Uhr im
📍 Hotel Restaurant Landhus

🤩 Ganzes Wochenende mit Fotos 📷 und Film 🎥 vom besten Salsaphotographen den wir kennen: Jose Ramos aus Mallorca 🇪🇸🏝️
 

Unterkunft

🛌 Für Übernachtungen im Hotel Landhus kontaktiere Maria unter +41 44 308 34 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Artists

Alegria aus Frankreich faszinieren mit ihrem Tanz und ihren atemberaubenden Choreografien viele Tänzer aus aller Welt. Sie sind aktiv an der Entwicklung des Tanzes beteiligt und haben inzwischen ihren eigenen klaren Stil und ihre eigenen Techniken. Schau dir ihre Website an, es lohnt sich! Alegria wird uns beim Jubiläum mit Shows und Workshops bereichern. Nutze diese einmalige Gelegenheit, um eine Einführung in die Alegria-Technik zu bekommen.

https://www.alegria-dc.com/

Natasa & Marija, Zagreb (HR)

Marija Madunic begann ihre Tanzreise mit Gesellschaftstänzen in der Grundschule. Vor 8 Jahren lernte sie Salsa kennen und hat seitdem von einigen der besten Lehrer auf verschiedenen internationalen Festivals und Bootcamps gelernt.
Sie unterrichtet regelmäßig im Salsa Fusion Studio in Zagreb und ist außerdem Teil des Nexo Project, einem Showteam, das einige der besten Salsa-Tänzer Kroatiens zusammenbringt.

Natasa Pavicevic ist die Gründerin des Salsa Fusion Studios in Zagreb, in dem der Schwerpunkt nicht nur auf dem Tanz, sondern auch auf der Musik, der Kultur und der Geschichte liegt.
Sie begann ihre Tanzreise vor mehr als 20 Jahren mit Jazztanz und entdeckte vor etwa 15 Jahren Salsa.
Ihre Spezialgebiete sind Salsa im New Yorker Stil und Salsa Fusion, eine Mischung aus Salsa und anderen Straßen- und Clubstilen.
Ihr tänzerischer Werdegang wurde stark von ihren Reisen nach New York beeinflusst, wo sie 6 Monate lang Salsa und andere Tanzstile (Afro-Cuban, Street Jazz, Latin Jazz, House, Hip Hop usw.) mit einigen der besten Tanzlehrer trainierte.
Sie ist auch Mitbegründerin von Nexo Project, einem Showteam, das einige der besten Salseros in Kroatien zusammenbringt. Sie ist bei verschiedenen lokalen und internationalen Salsa-Veranstaltungen aufgetreten und hat dort unterrichtet.

https://www.facebook.com/natasha.salsafusion/

Schau dir auch ihren Salsa-Marathon vom 12. bis 15. April 2024 an: https://www.corazon.dance/event/1513

 

NL SEMI PRO by Natalia López

ist ein kreativer Raum im Area4 Dance Center in Baden, Schweiz. Dieser Raum ist für alle Arten von leidenschaftlichen Tänzerinnen und Tänzern gedacht, die ihre Performance und ihre technischen Fähigkeiten in einer Vielzahl von Tanzstilen wie Salsa, Chachacha, Contemporary, Urban, Jazz, Fusion Improvisation usw. erforschen und verbessern wollen. Wir laden jedes Jahr nicht-professionelle Tänzerinnen und Tänzer jeden Alters ein, wöchentlich mit Natalia López in einem hochwertigen choreografischen Programm zu trainieren. So können sie wachsen und ihren Lernprozess als professionelle Tänzer/innen erweitern. Das Ziel ist es, Tänzerinnen aus der Region zu ermutigen und zu stärken, ihnen Fähigkeiten außerhalb ihrer Komfortzone beizubringen, hochwertiges technisches Training in ihren Körper und Geist zu integrieren und ihnen individuelles Coaching zu bieten, um ihre authentische künstlerische Entwicklung zu gewährleisten.
Am Ende haben sie die Möglichkeit, ihre Entwicklung in die Praxis umzusetzen, indem sie auf nationalen und internationalen Bühnen auftreten oder an verschiedenen Projekten wie Videodrehs, Konzerten usw. teilnehmen. NL Semi- Pro ist ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team, dessen Philosophie auf einer Teamwork-Mentalität basiert. Zusammenarbeit ist der Schlüssel für eine tiefgreifende und erfolgreiche Erfahrung im Leben und im Tanz!
www.area4dancecenter.ch
www.natalianllopez.com

 

Karel Flores Switzerland Team

Karel Flores Schweiz ist Teil des World Team Franchise von Karel Flores, Mexiko / USA.
Ihre Vision für dieses Projekt ist es, eine Gemeinschaft von starken Frauen zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützen, akzeptieren und ermutigen und sich gegenseitig helfen, nicht nur bessere Tänzerinnen, sondern auch bessere Persönlichkeiten zu werden.
Die Gruppe von nicht-professionellen, aber leidenschaftlichen Tänzerinnen wird von Lexi geleitet, die schon immer Teil dieser weltweiten Gemeinschaft sein wollte. Da es aber noch kein Schweizer Team gab, musste sie mit der grosszügigen Unterstützung der Tanzschule Bailadoro ihr eigenes gründen.
Es ist ein herausforderndes Langzeitprojekt mit der grossartigen Gelegenheit, Karels kraftvolle Choreografien zu lernen und wunderbare Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Jeder ist willkommen, mit uns jenseits von Etiketten zu tanzen!
https://www.karelflores.com
https://www.karelfloresonline.com

 

DJ Ricardo (UK/ Istanbul)

DJ Ricardo legt seit über 25 Jahren lateinamerikanische Musik auf und hat im Laufe der Jahre viele Konzerte in Europa, Großbritannien und den USA gespielt. Er war der ursprüngliche Gründer des legendären Cafe Mambo Project, das von 2009 bis 2017 erfolgreich in Großbritannien lief; Cafe Mambo betrieb auch CMP in Istanbul (Türkei) und Amsterdam (Holland). Ricardo hat eine längere Pause vom DJing eingelegt, um sich anderen Interessen zu widmen, hat sich aber vor Kurzem entschlossen, das Cafe Mambo Project mit einem neuen Team neu zu starten; es findet im Herbst in London statt.

Jose Ramos

Hallo! Ich bin Jose Ramos, ein auf Nachtleben und SBK-Events spezialisierter Fotograf mit fast 8 Jahren Erfahrung, der in Palma de Mallorca lebt. Ich bin verantwortlich für das Foto-/Videoteam des Nachtclubs BMC Mallorca (22 der 100 besten Clubs der Welt 2023) und leite die Fotoabteilung von www.zumbs.com. Ich habe persönlich Sessions beim Salsafestival Schweiz (4 Ausgaben), Eurosensual Festival Düsseldorf 2023, Bachata Festival Hamburg (3 Ausgaben), Sensual Station Hamburg, Salsa Convention Sant Gallen (Schweiz), Birmingham Salsa Marathon (2 Ausgaben), Egypt Sensual Festival, Juanes Party (Zürich) gehalten, Shine Mambo Madrid (6 Ausgaben), Purabachata Mallorca (5 Ausgaben) (Palma de Mallorca), Bachateala Festival Switzertland, Salsa Dance (Basel), Bailamos Salsa Basel (5 Jahre dabei), Greek Pole Dance Camp 2017-2022, Tanzreise Mallorca (6 Jahre), Madrid Esencia (2 Ausgaben), Barcelona Kizomba Festival und viele weitere Events und Partys.

Mambo-Chillis

Wir sind eine Gruppe von Hobbymusikern mit einer grossen Leidenschaft für Salsa. Wir proben regelmässig in Zürich und spielen für dich einige bekannte Klassiker, die sich sehr gut zum Tanzen eignen. Spüre die Verbindung zur Musik, wenn jemand sie 2 Meter neben dir macht. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Bitte beachte die folgenden Regeln für die Workshops

  • Sei pünktlich
  • Nicht während des Unterrichts sitzen
  • Frag vor dem Filmen im Unterricht und wir filmen alles am Ende
  • Verlasse die Klasse nicht mittendrin, ohne eine Erklärung oder ein Wort mit den Lehrern zu wechseln
  • Trau dich, Fragen zu stellen - wir sind hier, um alles weiterzugeben, was wir wissen
  • Sei nicht aggressiv
© 2019 SalsaOn2Happenings. All Rights Reserved.